Bieten Sie einen Garantieservice an? 1-JAHRES-GARANTIE VON TRIA BEAUTY
Tria Beauty steht für Qualität. Jedes Tria-Gerät wird strengen Qualitäts- und Leistungsprüfungen unterzogen. Unsere eingeschränkte 1-Jahres-Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler Ihres Tria-Geräts ab.
WAS IST VON DER EINGESCHRÄNKTEN GARANTIE ABGEDECKT?
Diese einjährige eingeschränkte Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler Ihres Tria-Geräts ab, wenn Sie es direkt vom Hersteller (Tria Beauty) erworben haben. Bitte beachten Sie, dass wir bei Garantieansprüchen für Produkte, die von Drittanbietern wie Amazon, Beautylish, Beauty Rewards, Planet Beauty usw. erworben wurden, nicht helfen können.
Ihre einjährige eingeschränkte Garantie gilt nur für Sie, den Erstkäufer, und ist nicht übertragbar.
WAS IST VON DIESER EINGESCHRÄNKTEN GARANTIE NICHT ABGEDECKT?
Diese eingeschränkte Garantie gilt nur, wenn das Tria-Gerät bei Tria Beauty erworben wurde. Diese eingeschränkte Garantie deckt keine Schäden, Defekte oder Ausfälle ab, die durch Missbrauch oder unsachgemäße Verwendung, unsachgemäße Pflege, Stöße oder das Eindringen von Fremdkörpern oder Vandalismus verursacht wurden. Unsachgemäße Lagerung; unsachgemäße oder falsch durchgeführte Wartung oder Reparatur; Verwendung schädlicher Chemikalien; Feuer oder Wasser; Scheuermittel; Fahrlässigkeit; Nichtbeachtung der Herstelleranweisungen; Verlust des Tria-Geräts; normale Abnutzung; Veränderung; Überbeanspruchung; professionelle oder gewerbliche Nutzung.
WIE LANGE GILT DIESE EINGESCHRÄNKTE GARANTIE?
Die eingeschränkte Garantie beginnt mit dem Kaufdatum und endet ein Jahr danach. Die Garantiezeit wird nicht unterbrochen oder verlängert, wenn sich das Tria-Gerät (oder Teile davon) in Reparatur befindet oder während der Garantiezeit von Tria Beauty ausgetauscht wird.
WAS UNTERNIMMT TRIA BEAUTY, WENN MEIN TRIA-GERÄT DEFEKT IST?
Wenn Sie vor Ablauf der einjährigen Garantiezeit einen abgedeckten Defekt an Ihrem Tria-Gerät feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und/oder eine Kopie Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail an.
Wenn Ihr Tria-Gerät bei Tria Beauty gekauft wurde und defekt ist, ersetzen wir es durch ein gleichwertiges Modell. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den Fortschritt der Garantielieferungen auf dem Laufenden halten.
Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist unter keinen Umständen möglich.
Wenn ein Gerät vor mehr als 12 Monaten gekauft wurde, gewährt Tria Beauty Ihnen möglicherweise einen Rabattcode für den Kauf eines Ersatzprodukts.
Sollten wir feststellen, dass der Defekt Ihres Tria-Geräts nicht von dieser eingeschränkten Garantie abgedeckt ist, benachrichtigen wir Sie und senden Ihnen Ihr Tria-Gerät zurück.
Alle Leistungen im Rahmen der eingeschränkten Garantie müssen von Tria Beauty genehmigt und durchgeführt werden.