Sie können die folgende Reset-Option ausprobieren, um das Problem mit der ordnungsgemäßen Ladung zu beheben.
Reinigen Sie vor dem Reset die Gerätekomponenten (Halterung, Behandlungsfenster und Sensor) mit einem kleinen Tuch (oder Wattebausch/-stäbchen) und etwas Reinigungsalkohol. Jegliche Ablagerungen oder Filmbildung auf dem Gerät können den Kontakt zwischen Sensor und Ladung zum Entsperren und Laden beeinträchtigen.
Wenn der Reset beim ersten Versuch nicht erfolgreich ist, versuchen Sie es bitte mehrmals (Schritte 2 und 3), da Kunden beim zweiten und dritten Versuch Erfolg hatten.
Anleitung zum Reset:
1. Schließen Sie Ihr Gerät 24 Stunden lang an die Steckdose an.
2. Ziehen Sie das Kabel vom Gerät ab und stecken Sie es fünfmal hintereinander in die Steckdose, ohne das Gerät einzuschalten.
3. Schalten Sie das Gerät nach dem fünften Mal ein und legen Sie es anschließend für zwei Stunden wieder in das Ladegerät. Nach zwei Stunden Ladezeit können Sie das Gerät verwenden.
Sollten weiterhin Ladeprobleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.