Bitte beachten Sie, dass wir bei Garantieansprüchen für Geräte, die über Drittanbieter wie Amazon oder PlanetBeauty erworben wurden, nicht helfen können. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an den Händler zu wenden. Wenn Sie Ihr Gerät als Geschenk erhalten haben, bitten Sie den Käufer, sich an den Händler zu wenden, bei dem das Produkt erworben wurde.

Für Geräte, die direkt bei Tria Beauty erworben wurden, gilt eine 12-monatige Garantie. Bei Kauf innerhalb der letzten 12 Monate werden Garantieansprüche durch die Bereitstellung eines Ersatzgeräts erfüllt. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Sie haben es sich anders überlegt?

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Artikel zurückzugeben. Bitte beachten Sie, dass der Artikel neu und unbenutzt sein muss und das Originalzubehör, die Gratisgeschenke, die Verpackung und die Herstellersiegel intakt sein müssen, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Alle Artikel werden bei der Rücksendung geprüft. Sollte ein Artikel beschädigt, gebraucht, in einem ungeeigneten Zustand oder nicht wie im Rücksendeantrag angegeben an uns zurückgesandt werden, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren und müssen ihn möglicherweise an Sie zurücksenden.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Liefer- oder Versandkosten erstatten können.

Alle Rückerstattungen erfolgen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Wenn Sie beim Kauf eine Geschenkkarte verwendet haben, erhalten Sie eine Gutschrift.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Dies ist jedoch aufgrund der kurzen Lieferzeiten in unserem Lager nicht immer möglich.

Sollte Ihr Artikel einen Mangel aufweisen, bemühen wir uns, ihn durch ein gleichwertiges Ersatzgerät zu ersetzen. Bei Modellen in limitierter Auflage bemühen wir uns, das Gerät durch das gleiche Modell zu ersetzen, sofern der Lagerbestand reicht. Andernfalls ersetzen wir das Gerät durch das Standardmodell. Wird ein Artikel während der Garantiezeit nicht mehr hergestellt und ist ein Umtausch nicht möglich, bieten wir Ihnen alternativ eine Gutschrift an.

Wenn Ihr Artikel den Herstellerspezifikationen entspricht, wird er an Sie zurückgesandt.

Sollte Ihr Gerät innerhalb der ersten 30 Tage einen Defekt aufweisen, erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis, falls Sie keinen Ersatz wünschen. Nach 30 Tagen (und innerhalb der Garantiezeit) erhalten Sie ein Ersatzgerät oder eine Gutschrift.

Sollte Ihr Ersatzgerät einen Defekt aufweisen und Sie innerhalb eines Jahres nach dem Kauf bereits zwei defekte Geräte erhalten haben, erstatten wir Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Nach Ablauf des Jahres können wir Ihnen nur noch ein Ersatzprodukt oder eine Gutschrift anbieten, die sechs Monate gültig ist.

Ihre Garantiezeit verlängert sich nicht durch den Kauf eines Ersatzgeräts, sondern beginnt mit dem Kaufdatum.

Rückerstattungen:

Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Rückerstattung oder Ihres Ersatzes. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift der Rückerstattung bis zu fünf Werktage dauern kann. Bei manchen Zahlungsanbietern und -arten kann die Gutschrift jedoch bis zu 14 Tage dauern.

In Stoßzeiten, wie z. B. zu Weihnachten, kann die Bearbeitungszeit bis zu zehn Werktage betragen. Wir werden Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten.

Verantwortung:

Rücksendungen liegen in Ihrer Verantwortung, bis sie unser Retourenzentrum erreichen. Bitte verpacken Sie die Artikel daher sicher und gut geschützt. Bewahren Sie bitte auch Ihren Versandbeleg auf, falls Sie uns bezüglich Ihrer Rücksendung kontaktieren müssen. Die Sendungsverfolgungsnummer kann hilfreich sein.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Artikel, die versehentlich an uns zurückgesandt werden. Sollten wir das Produkt finden, bitten wir Sie, die Kosten für die Rücksendung selbst zu übernehmen.

Bitte wenden Sie sich bei Transportschäden an unseren Kundenservice und fügen Sie Fotos des Schadens und des Paketzustellungsverlaufs bei. So können wir den Sachverhalt mit dem Kurierdienst klären.

Fair Use:

Wenn uns ein ungewöhnliches Muster bei der Rücksendung auffällt, das uns nicht richtig erscheint: z. B. wenn wir den Verdacht haben, dass jemand seine Geräte benutzt und sie dann im Rahmen einer Geld-zurück-Garantie zurücksendet, häufig innerhalb von 30 Tagen bestellt und zurücksendet oder die zurückgesendeten Artikel nicht der Bestellung entsprechen, müssen wir das Konto und alle zugehörigen Konten möglicherweise deaktivieren.

Sollten Sie der Meinung sein, dass wir mit dieser Entscheidung einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir beraten Sie gerne.

Wenn Ihr Konto deaktiviert wurde und Sie eine gültige Rücksendung vornehmen müssen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erhalten ein Rücksendeformular. Die Kosten für die Rücksendung der Waren tragen Sie jedoch selbst.